Home
Kontakt
Sitemap
Wortkunst live
Gästebuch
Porträt
Rückblick 2021
Neues Programm
B.M.W. Literatur
Linktipps
Pressestimmen
Satire
Ausstellung
Impressum
Mein Corona Tagebuch

B.M.W. Rückblick und Dank für 2021

Danke an Ralf Niesen, der sich mit mir seit bald 14 Jahren immer (noch) von seinen besten Saiten zeigt.

Danke an das Team des Rüngsdorfer Kulturbad und Anna Baumgart für die Möglichkeite der erfrischenden OpenAir-Lesung am Rhein im Oktober 2021!

Danke an Erik Buschbell und das Team der Bonner Eiszeit für die stimmungsvolle Matinee im Dezember - wir freuen uns schon auf die nächste Lesung im April 2022!

Danke an Max Dünkelmann und den kleinen Chor Bad Godesberg, die mir noch immer eine Heimat für meine Stimme bieten.

Danke an alle Rhein-RADler für die geteilte und gesegnete Zeit und viele wertvolle Anregungen.

Danke an meine liebe Frau Heike, die (nicht nur) meine Wortspiele und Kalauer erträgt und ab und zu selbst eins beisteuert.

Danke an Uwe Küstner, der nun endlich nach Bonn und in meine Reichweite gezogen ist. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte!

Danke an Werner Simon, der mir durch das gemeinsame Musizieren (er am Klavier ich mit meiner Stimme) neuen Zugang zu alten und nicht ganz so alten Kirchenliedern geöffnet hat.

Danke an alle, die bisher zu meinen Auftritten gekommen sind und/oder aufmerksame Leser meiner Texte waren. Ihr wart ein wunderbares Publikum. Ich komme wieder - keine Frage! (dazu mehr im neuen Jahr unter "Wortkunst live").

Danke an den himmlischen Sponsor meiner sprachlichen (und sonstigen) Fähigkeiten. Möge er mir noch oft die Möglichkeit geben, diese an seinen Geschöpfen und vor deren Ohren auszuprobieren.

Euer B.odo M.ario W.oltiri

 

"To create is to be saved."

Max Beckmann